huch ... der Beitrag ist aber mehr als zwei Jahre alt ... und als erledigt markiert.
Joomla Installation hängt beim letzten Punkt
-
Sabrina Resch -
13. September 2016 um 16:28 -
Erledigt
-
-
der Beitrag ist aber mehr als zwei Jahre alt ... und als erledigt markiert.
In Forenkreisen eine Leichenschändung ;).
-
aber wenn mal gesucht wird, ist es doch egal, Hauptsache "hier werden Sie geholfen"
-
aber wenn mal gesucht wird, ist es doch egal, Hauptsache "hier werden Sie geholfen"
Ja, aber ich lese mir alles brav durch, weil ich denke, hier hat jemand ein Problem
Axel
-
Jein ... im Prinzip schon ... aber es handelt sich dabei um ein ganz anderes "altes" Szenario. Joomla, xampp, php alles unterschiedlich und wie @time4mambo schon geschrieben hat liest man erstmal bevor man sieht, dass der Thread schon betagter ist.
Deshalb gibt es ja auch bei Beiträgen, die älter als ein Jahr sind, den Hinweis, ob es nicht sinnvoller ist einen neuen Thread zu öffnen. Nicht falsch verstehen, dass du Blackscorpion den Tipp gegeben hast, ist super, allerdings hätte man das wahrscheinlich besser als neuen Thread mit entsprechendem Szenario schreiben können. Auch bei welchem Einsatz welcher Softwarekomponenten... Joomla-Version, PHP-Version, Webserver, etc. der Fehler auftritt
-