Problem mit meinem ersten Plugin. Telefonnummern ersetzen.

  • Hallo,


    bin grad an meinem ersten Plugin welches ich nach der Anleitung des Buches „Learning Joomla! 3 Extension Development“ erstellt habe und etwas für deutsche Telefonnummern angepasst habe.
    Leider funktioniert das Plugin irgendwie nicht und ich komm nicht dahinter.
    ich hab auch schon dinge welche bei Stackoverflow standen ausprobiert, leider ohne Erfolg.


    http://stackoverflow.com/quest…-preg-replace-not-working
    http://stackoverflow.com/quest…ce-function-joomla-plugin


    Hier mein


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee warum das nicht funktioniert.
    Das regex sollte funktionieren. Das habe ich über https://regex101.com/r/9vqVSr/1 getestet und auch hier, http://ideone.com/p95OSm , wird das richtig ausgegeben.


    Viele Grüße

  • Musst mal ein paar Beispiele posten, Text mit Nummern.


    Nebenbei:
    jimport('joomla.plugin.plugin');
    brauchst nicht mehr in Plugins.


    function plgContentClicktocall( $subject, $params ) {
    als Konstruktor wirft Deprecated-Fehlermeldungen und bald Fatal-Fehler. Weiß nicht mehr, ab welcher PHP-Version.


    Die Methode bzw. der Konstruktor in Klassen gehört so und darf nicht mehr wie früher öfter zu sehen den selben Namen wie die Klasse haben:

    Code
    public function __construct(&$subject, $config)
    {
    parent::__construct($subject, $config);
    }


    Und dabei fällt mir auf, dass generell irgendwas mit der Klassen-/Konstruktor-Bezeichnung nicht stimmen kann


    Klasse plgJFSContentClicktocall
    versus
    Konstruktor plgContentClicktocall


    Ist das JFS richtig? Soweit ich mich auskenne, würde so ein Plugin clicktocall gesucht in
    /plugins/jfscontent/


    oder vielleicht auch ein Plugin contentclicktocall in
    /plugins/jfs/


    Keine exakte Ahnung.


    Wenn es /plugins/content/clicktocall/ ist, muss die Klasse
    plgContentClicktocall
    heißen.