Wie bekomme ich bei jdownloads die Box "Information" weg?

  • Hallo ihr Experten,
    ich habe auf meiner Internetseite auf anraten von euch meine zu downloadenden Dateien mit jdownloads eingestellt. Aber unter jedem Download ist eine Box namens "Information". Wie bekomme ich die weg? Ist wahrscheinlich nur ein einzelnes Häckchen oder ein einzelner Schalter irgendwo, aber ich habe alles mehrfach durchgesehen und in der Fülle der Einstellmöglichkeiten wahrscheinlich übersehen. Kann mir da einer von euch helfen?


    LG Nemo3006

  • Hallo Nemo,


    du musst das in den Layouts einstellen.


    Unter komponenten/jdownloads/layouts/dann das entsprechende layout/dann das active layout/ wählen


    Im entsprechenden Layout (mein Bsp ist Downloads und dann Standard Dateien Layout ohne Auswahlboxen v3.2)


    Dort im Quelltext dieses entfernen:




    Entsprechend bei den Kategorien analog verfahren.


    Vorher eine Kopie des Layouts machen oder den Quelltext als Sicherung in z.B Word einfügen.

    Gruß Elwood

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood () aus folgendem Grund: Typo

  • Danke erst einmal für deine Hilfe. Ich habe im Quelltext die Stelle gefunden und gelöscht. Problem jetzt ist, dass die Box zwar verschwunden ist, aber alle downloads nebeneinander stehen. Ich hätte sie aber gern alle untereinander und daneben den Button mit der Aufschrift "Download". Es scheint mir, als hätte sich da alles ein wenig verschoben. Habe auch extra nocheinmal nachgesehen, aber ich habe auch wirklich nur den Teil rausgenommen, den du mir geschrieben hast.


    LG