Welche Themes /componenten/Plugin für ein Restaurant mit Mobilbestellung?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich möchte eine Online-Shop für einen Small-Buissiness machen. Meine Idee im Hintergrund ist:


    -Wenn die Kunden online besltellt, soll die Quittung automatisch ausgedrückt werden, damit der Manager wissen kann, dass es eine Bestellung gibt. Mann kann ja nicht immer in Computer kucken, damit man weiß ob es die Bestellung gibt.


    vielen Dank im Voraus.


    Ich weiß nicht welche Komponent soll ich benutzen? Welche Pflugin?

  • Mann kann ja nicht immer in Computer kucken, damit man weiß ob es die Bestellung gibt.


    Braucht man auch nicht und wofür extra noch Papier verbrauchen, wenn es alles schon digital gibt? Die Online-Bestellung kommt als Email rein und das Smartphone gibt diese als Push-Nachricht aus. Kostet nichts und ist fast Realtime.

  • Hi admin. Ich kucke selten in Handy! Hast du in Gastronomie gearbeitest? Wenn du im Handy guckst, hast du keine Zeit für andere Arbeit.


    Und: es ist unhygienisch, während Fleischzubereotung auch in Handy gucken/tappen.


    Außerdem, man braucht ein Bon für Küche damit die Köcher sie zubereiten, sonst ...


    also, Lieber Ausdrucken.


    LG.

  • Vielleicht hilft dir das weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten wäre doch ein Touch-Monitor eine Alternative, dann habt ihr keine Papierverschwendung und . Das Papier muss ja auch irgendwie in den Drucker und zu den Köchen ... also ganz ohne Handarbeit kommt man da auch nicht aus.


    Naja, mach es so wie du es brauchst... :D 8)

  • Danke dir mein Guter. Es passt ja zu einem E-Shop für Bekleidung/Mode. Aber für ein E-Shop für Foodlieferung passt ziemlich nicht, weil die Kosten für Ausdruck teuer ist.


    Aber trotzdem vielen Dank. Ich eröffne nicht nur Online-Buissines mit Fastfoot. Ich werde sogar noch mit anderem E-E-Shop machen weil mein Standord ziemlich groß ist. :*8o:*:* .