AceSQL Warnung

  • Hallo...


    Wenn ich die Komponente AceSQL im Backend starte sehe ich folgende Fehlermeldung bzw. Warnung:


    Warning: Declaration of AcesqlController::display() should be compatible with JControllerLegacy::display($cachable = false, $urlparams = Array) in C:\xampp\htdocs\projekt\administrator\components\com_acesql\controller.php on line 31


    In der genannten Datei steht...


    Alles scheint aber trotzdem zu funktionieren.
    Was kann ich machen damit die Warnung verschwindet? Oder kann ich diese ignorieren?

  • Zitat

    Was kann ich machen damit die Warnung verschwindet? Oder kann ich diese ignorieren?


    Du kannst das fixen, indem du den Aufruf der display-Methode an den Standard anpasst. Oder du schaltest das Error-Reporting ab. Dann ist die Meldung weg - quick and dirty. Oder du bittest den Hersteller, seine Komponente für eine neuere php-version herzurichten - es scheint eine sehr alte Extension zu sein.


  • Du kannst das fixen, indem du den Aufruf der display-Methode an den Standard anpasst. Oder du schaltest das Error-Reporting ab. Dann ist die Meldung weg - quick and dirty. Oder du bittest den Hersteller, seine Komponente für eine neuere php-version herzurichten - es scheint eine sehr alte Extension zu sein.


    Danke für die superschnelle Antwort :) ... Da ich AceSQL nur zur Überprüfung nutze (um nicht immer den Weg über Phpmyadmin zugehen) wähle ich die Quick-and-dirty-Methode.