HILFE Phoca Gallery 4.3.1

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eben die Phoca Gallery 4.3.1 auf meiner Homepage installiert und das Plugin aktiviert.
    Seit dem bekomme ich keine Inhalte mehr im Frontend angezeigt X/ nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und dazu die Meldung:


    PLG_CONTENT_PHOCAGALLERY_ERROR - PLG_CONTENT_PHOCAGALLERY_COMPONENT_NOT_INSTALLED


    Link: http://www.orangerie.de/index.php


    Die Komponente hab ich aber ohne Fehlermeldung installiert.


    Zudem kann ich im Administratorbereich nichts mehr machen. Es kommt bei allem was ich öffnen möchte immer diese Meldung ;( . Was kann ich tun damit die Homepage wieder läuft und ich das Plugin löschen kann?


    Vielen Dank für schnelle Hilfe
    Yelena

  • Hi,
    1.) Öffne mit phpMyAdmin Deine Datenbank und füre einen Datenbankexport durch. (damit du ein Backup hast, falls was schief geht!!)
    2.) Suche in der Tabelle: (Dein-Präfix)_extensions nach: plg_content_phocagallery
    3.) Klicke auf: Bearbeiten
    4.) Scrolle runter bis Du die Zeile: enabled findest.
    5.) Setze enabled von 1 auf 0
    6.) Speichere die Tabelle.
    Jetzt müsste es wieder funktionieren.


    Wenn dem so ist, überprüfe ob du wirklich die Phoca Gallery Komponente installiert hast. (Und nicht vielleich bloß das Sprachpaket oder ein Modul oder Plugin)


    Freundliche Grüße,
    Benno