Hallo Zusammen,
leider bekomme ich unter "Administrator/Benutzer/Verwalten/NeueBenutzer" eine Fehlermeldung (HTTP ERROR 500).
Kann keine Benutzer mehr erstellen? Alles andere funktioniert und ist aktuell.
Woran könnte das liegen?
Bentzer erstellen Fehler 500
- kenman
- Erledigt
-
-
Stelle mal die Fehlerausgabe in der Konfiguration auf Maximum, vielleicht zeigt Joomla etwas an. Ursache können defekte Dateien sein (Hack?!), ein misslungenes Update, oder ein Plugin, welches querschiesst.
-
Strato-Host?
Wenn ja, im KAS das Gästebuchspamming deaktivieren. -
Strato-Host?
Wenn ja, im KAS das Gästebuchspamming deaktivieren.Bin bei checkdomain.de!
-
Stelle mal die Fehlerausgabe in der Konfiguration auf Maximum, vielleicht zeigt Joomla etwas an. Ursache können defekte Dateien sein (Hack?!), ein misslungenes Update, oder ein Plugin, welches querschiesst.
Wo kann ich den eine Fehlerausgabe machen? Meinst du Debug?
Auch da, bekomme ich Fehlermeldung 500.
Mit Hacken glaube ich weniger. Ich werde das System mal komplett herunterladen und lokal versuchen. -
Wenn die htaccess aktiv ist, benenne sie mal um. Ein 500er Fehler lässt eher auf eine Fehlkonfiguration von Server Dateien schließen.
-
Öhm nein, ein 500er ist nicht genau definiert. Ein sogenannter Sammelfehler. Weil er so schwer zu umzingeln ist, liebe ich ihn sehr, manchmal ist das eine echte Herausforderung
.
-
Öhm nein, ein 500er ist nicht genau definiert. Ein sogenannter Sammelfehler. Weil er so schwer zu umzingeln ist, liebe ich ihn sehr, manchmal ist das eine echte Herausforderung
.
Perfekt! somit konnte ich den Fehler lokalisieren und beheben!
Der Plugin "AcyMailing : (auto)Subscribe during Joomla registration" hat fehler verursacht. Deaktiviert und gut ist esSuper Tipp! Danke
-
Frage!
Sind die Admintools installiert ?
Sieht mir ganz so aus als wäre dort das Benuzteranlegen verboten