Keine Synchronität mehr zwischen Beiträgen im Backend und Frontend

  • Hallo
    Folgende Starke Merkwürdigkeit ist eingetreten.
    Die Synchronität zwischen Beiträgen im Backend und Frontend ist nicht mehr da . Zuerst dachte ich auch es wären Fehleinstellungen.
    Es sind nur wenige Beiträge die sich nicht in die Reihenfolge einordnen lassen und nur welche in Kategorien die weiter Beiträge erhalten haben .



    Hintergrund: Die Seite ist gerade von 2.5 auf die Version 3.5.? dann auf 3.6.0 und dann auf 3.6.2 upgeupdatet wurden.


    Bei Version 3.5.? waren die Beiträge noch syncron . Die Beiträge scheinen nur nicht mehr die selbe Reihenfolge zu haben wenn neue Beträge dazukommen oder Beiträge verändert werden.


    Weitere Einstellung sind in den 3 Anhängen zu sehen .


    Vielen Dank für Hilfe

  • Der Tip hat mir Hoffnung gebracht allerdings keinen Erfolg.


    Folgenden Weiteren Hinweis: DIe Eintrage sind nicht mehr in der Reihenfolge ich kein sie bei entsprechenden Einstellungen hin und her schieben. ALLERDINGS KANN es PASSIEREN das ich Einträge die ich noch nicht hin und her geschoben habe. Einfach als erste Auftauchen, also nicht in der Reihenfolge sind . Erst wenn ich diese erstmalig in die Reihe einordne, stimmt die Position.
    Desweiteren habe ich das PLugin CW MULTICATS installiert .. Meine Vermutung hier könne das Problem herkommen. Nach dem abschalten des Plugin gab es aber keine Änderung.

  • Zitat

    ALLERDINGS KANN es PASSIEREN das ich Einträge die ich noch nicht hin und her geschoben habe. Einfach als erste Auftauchen, also nicht in der Reihenfolge sind .


    Dass ein neuer/unsortierter Beitrag keine Reihenfolge hat - folglich als erstes auftaucht (dann aber auch synchron?), dürfte normal sein.


    Probleme mit der Reihenfolge über Upgrades hinweg hatte ich auch schon des Öfteren - ließ sich aber alles beheben.
    Wenn die nachträgliche Sortierung bei dir funktioniert, passts ja.

    • Hilfreich

    Leute ich habe es erst nachdem DEINSTALLIEREN des PLUGINS CW MULTICATS funktinierte die Sache wieder !!!


    Also das deaktivieren der insgesamt 6 plugins war noch nicht ausreichend !
    CW MULTICATS