Handbuch oder Tutorial für dj-catalog 2 gesucht

  • Moin,


    wer hat schonmal mit der Komponente dj-catalog 2 gearbeitet und könnte mir ggfs. einige Fragen beantworten?


    Ich habe mir vom Vorlagenstudio das Template jm-exclusive-furniture gekauft. Das Template kann man hier einsehen: http://demo.vorlagenstudio.de/195-jm-exklusive-moebel
    Gemäß dieser Vorlage lassen sich mit der Komponente verschiedene Slidermöglichkeiten umsetzen. Mein Problem ist, dass ich noch nicht dahinter gekommen bin wie ich diese einrichten kann. Also welche Module ich womit verbinden muss bzw.wie ich die Komponente einrichten muss, damit ein Slider so wie auf der Demoseite auf der Startseite eingesetzt werden kann. Die Dokumentation gibt das nicht wirklich her...


    Gruß
    Bernd

  • Ok den Slider habe ich nun auch drin, allerdings scheint es keine Verknüpfung zur Komponente dj-catalog zu geben? Sorry, aber mir ist das noch nicht ganz klar. Wenn ich in dj-catalog Produkte und Kategorien anlege und paralell dazu Slider die darauf verweisen sollen. Womit fülle ich dann die Slider, bzw. wie verknüpfe ich sie dann?
    Sorry, für den Fall das ich grade begriffsstutzig sein sollte.

  • Am einfachsten ist es Du installierst Dir das Demo Paket und schaust Dir da alles ab. So hab ich das erste mal auch damit gearbeitet, wobei ich sagen muss das die DJ Komponetne relativ selbsterklärend sind.


    Meines Wissens kannst du auch nicht direkt die DJ Catalog Kategorien verknüpfen sondern erstelltst in der Komponente DJ Slider eigene Kategorien und dann Slides denen du die jeweilige Kategorie zuweist!