update 3.6.3.

  • Hallo,
    nach update auf 3.6.3. lässt sich bei 3 von 3 Webseiten im Backend das benutzerdefinierte Modul nicht mehr bearbeiten. Positonen lassen sich nicht festlegen, und keine Bilder integrieren. Bei einer von drei kommt nur noch beim Aufruf des Moduls ein weißer Bildschirm. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und weiß einen Rat. Der Cache wurde vorher geleert und nachher, und was man halt sonst noch vor einem update macht. Vielen Dank mal.

  • Hallo und sorry,
    ich möchte die Frage revidieren. Eine von den drei Seiten, funktioniert wieder nach nochmaliger Cache Leerung optimal. Die anderen 2 Seiten sind erstellt mit Templates von JSN und vielleicht haben die noch keine Aktualisierung vorgenommen. Keine Ahnung, ob meine Vermutung richtig ist?

  • Hallo,
    inzwischen gehen 2 Seiten wieder normal. Aber ich muß nochmals an obiges Thema anknüpfen. Auf einer Seite funktioniert das Benutzerdefinierte Modul nicht. Trotz cache Leerung in allen Browsern und joomla, es will nicht funktionieren. JSN Tendo Template. Aber ich glaube es liegt nicht am Template. Keine Ahnung was tun. Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung? Rechts sieht man das "Titel anzeigen/verbergen nicht ganz stimmt und die Position lässt sich auch nicht bestimmen. Frontend funktioniert?

  • Ich hatte bei einer meiner Installationen das Problem dass ein Link auf einen Inhalt mit Js (Tab Slider) ums verrecken kein Template geladen hat.
    Abhilfe nur durch das deaktivieren der Komorimierung der CSS durch das Template.


    Hatte alle Caches mehrfach gelöscht und mich durch aktivieren/deaktivieren und testen diverser Einstellungen bis an das Ziel gekämpft.


    Vielleicht ist das auch bei Euch einen Ansatz wert.

  • Hello, bin mal ins backend mit einem alten Notebook. Da funktionierts. ;( Habe dann beim aktuellen alles aktualisiert, neu gestartet, geht wieder alles. Sorry für eure Liebesmüh. Aber echt toll, für die hilfreichen Ratschläge. Microsoft macht, keine Ahnung was......
    Dann mal noch danke und Grüße
    Johann
    Muß ich jetzt dieses Thema schließen, oder wie macht man das?? Bin schon älteres Semester, und kein Foren Spezialist
    beer hier hat man mal ganz normale Antworten bekommen, und nicht immer die veräppelung von anderen Mitgliedern, wo man überhaupt nix anfangen kann, und es einen schon daran hindert eine Frage zu stellen.
    Grüße aus den verregneten österreichischen Alpen