Layout zerschossen

  • Hallo liebe Joomla Profis. Auf unsere Joomla Seite hat es irgendetwas zerschossen könnt ihr euch das mal anschauen?


    Wir verwenden das Template beez3 und hatten seither eigentlich auch keine Probleme, die URL lautet http://www.kulturforum-rutesheim.de.


    Ich habe ein bisschen im Forum gelesen und vermute, dass es die/eine CSS Datei zerschossen hat. Leider komme ich selbst nicht mehr weiter und finde den Fehler nicht. Ich bin über jede Hilfe dankbar, ich pflege die Seite ehrenamtlich und bin leider kein Profi. Mit CSS kenne ich mich etwas aus und könnte den Fehler wohl beheben, wenn er identifiziert ist.


    (Ich habe heute über den Updater eine neue Version einspielen wollen, das hat aber nicht geklappt und ich bin bei 3.2.7 geblieben. Ansonsten habe ich eigentlich nur den Cache geleert, aber kann es daran liegen?)



    Vielen lieben Dank vorab.


    P. S. Weil das teils zu Verwirrung geführt hat. Mir geht es nicht darum, ein Update einzuspielen, sondern den Bug zu finden der für die merkwürdige Darstellung verantwortlich ist.

  • Das Problem wird sein, dass Du mit einem Update das Systems auch das Standarttemplate BEEZ3 überschrieben hast, also Deine Anpassungen futsch sind.


    Lösung: Backup zurückspielen. Das Beez3 mit Deinen Änderungen als Templatekopie anlegen und diese auf Standart setzen. Danach wieder das Update durchführen.

  • Nachdem ich in einem anderen Forum dafür gerügt wurde.



    Unser Provider hat (sehr versteckt) automatisch Backups angelegt. Die habe ich gestern Abend gefunden und eingesetzt. Seitdem geht es wieder und ich werde mich an das Update herantasten. Danke an alle die mir geholfen haben. Gruss.