Welche Sportligenverwaltung nutzen?: JoomLeague, JoomSport (pro), JoomLiga, JoomBall ect…

  • und wie installiere ich das JSM?


    So steht es auf der Seite: http://sportsmanagement.fussba…ropa.de/index.php?lang=de steht folgendes:
    "Direkt über Joomla! Erweiterungen: Installieren--> Paketdatei hochladen installieren"
    das dauert ja ewig!

    Ich bin zwar von Gott geschaffen worden, doch perfoktioniert hat mich der teufel und da bin ich mächtig stolz drauf!


    !Wichtig! - Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten - !Wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Osselmann ()

  • Hallo,


    na ja nicht wirklich und auf dieser Seite wollte ich mich registrieren, was irgendwie auch nicht möglich ist.
    Eure Komponente klingt äußerst interessant und vielversprechend, wenn man es denn installiert bekommt!

    Ich bin zwar von Gott geschaffen worden, doch perfoktioniert hat mich der teufel und da bin ich mächtig stolz drauf!


    !Wichtig! - Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten - !Wichtig!

  • Hallo Freunde,


    also erstmal vielen Dank für diesen Beitrag in diesem Forum, denn ohne diesen wäre ich nie auf diese Komponente gestoßen. Falls Ihr Euch jetzt fragt, welche Komponente ich meine, dann beantworte ich Euch diese Frage sehr gerne und nenne Euch auch den Namen. Die heißt JSM (Joomla Sports Management).


    Da ich früher schon immer meine Seiten mit Joomla betrieben habe und auch mit der Komponente Joomleague gearbeitet hatte, war der Einstieg nicht sehr schwer. Ich muß den Entwicklern bzw. erstellern dieser Komponente ein Riesenkompliment machen und hoffe, das Sie auch weiterhin so super daran arbeiten.


    Falls Ihr Euch jetzt fragt wie die Unterstützung von Seiten der Entwickler bei möglichen Fragen, die ganz klar auftreten wenn man anfängt mit der Komponente zu arbeiten, aussieht, kann ich Euch nur sagen, jede meiner gestellten Fragen wurde zu 100 % beantwortet und mir wurde sogar Hilfestellung gegeben bei der Unsetzung. Das ist meiner Meinung nach bisher hier im Internet einzigartig und ich hoffe das es auch in der Zukunft so sein wird? Ich würde es mir wünschen!


    Jungs, macht weiter so

    Ich bin zwar von Gott geschaffen worden, doch perfoktioniert hat mich der teufel und da bin ich mächtig stolz drauf!


    !Wichtig! - Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten - !Wichtig!

  • so, ich benutze die Kompunente nun schon eine ganze Weile und muß leider feststellen, das es nirgendwo ein Forum gibt wo man bei Problemen sowie Fragen beantwortet bekommt - was ich äußerst schade finde!
    Bei der Vorg#ngerkompunente Joomleague gab es hier eine Menge Foren und Hilfe, machmal trauer ich dieser Kompunente nach

    Ich bin zwar von Gott geschaffen worden, doch perfoktioniert hat mich der teufel und da bin ich mächtig stolz drauf!


    !Wichtig! - Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten - !Wichtig!

  • Achso?, Genau vor einem Jahr waren Deine Worte aber noch anders ?! Siehe:

    Hallo Freunde,...


    Falls Ihr Euch jetzt fragt wie die Unterstützung von Seiten der Entwickler bei möglichen Fragen, die ganz klar auftreten wenn man anfängt mit der Komponente zu arbeiten, aussieht, kann ich Euch nur sagen, jede meiner gestellten Fragen wurde zu 100 % beantwortet und mir wurde sogar Hilfestellung gegeben bei der Unsetzung. Das ist meiner Meinung nach bisher hier im Internet einzigartig und ich hoffe das es auch in der Zukunft so sein wird? Ich würde es mir wünschen!


    Was ist passiert? helfen wohl nicht mehr die Entwickler ?
    Kannst du eventuell dein Projekt bzw deine Seite mal verlinken das ich (Wir ) sehen können was du mit der Componete umgesetzt hast ?

  • es geht einfach nur darum, das man einem Projekt keine Mannschaften hinzufügen kann bzw. der Mannschaft dann die Spieler

    Ich bin zwar von Gott geschaffen worden, doch perfoktioniert hat mich der teufel und da bin ich mächtig stolz drauf!


    !Wichtig! - Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten - !Wichtig!

  • Hallo svdoldie,


    ich habe mir gerade Deine Seite angesehen und frage mich nun ernsthaft, wie Du die Einstellungen vorgenommen hast damit Du das alles angezeigt bekommst?


    Bei Deinen Mannschaftsaufstellungen bekommst Du im Spielerprofil bzw. auf der Spielervisitenkarte die Nationalitätenflagge angezeigt, ich nicht und nun frage ich mich warum?
    sieh hier: http://pro-sport-24-wasserball…omla/index.php/mannschaft


    Ich habe alle Parameter eingestellt so wie diese mir angezeigt wurden zur Einstellung bzw. zur Ansicht auf der Internetseite!

    Ich bin zwar von Gott geschaffen worden, doch perfoktioniert hat mich der teufel und da bin ich mächtig stolz drauf!


    !Wichtig! - Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten - !Wichtig!