Bewertungssystem ohne Anmeldevoraussetzung gesucht

  • Hallo,


    ich suche ein Bewertungssystem ähnl. wie JLex Review, nur ohne dass der Besucher sich zwingend anmelden muss um eine Bewertung abzugeben. Auf Extensions habe ich nichts vergleichbares gefunden und auch hier im Forum nicht.


    Anforderungen:
    Es sollte idealerweise möglich sein, eine Gesamtbewertung bspw. mit 5 Sternen abzugeben und zusätzlich auf einzelne Aspekte eingegangen werden können (auch mit einem Rating), wie Zuverlässigkeit, Qualität, Freundlichkeit etc. Zu dem soll ein Kommentar hinterlegt werden können.


    Ist euch sowas bekannt?

  • Evtl. Hilft ein konkretes Beispiel was/wie Du es dir vorstellst den Leuten Dir einen Tipp zu geben.


    Grundsätzlich finde ich anonyme Bewertungen wenig Aussagekräftig? Gerade im Handwerk bzw. Gastronomie z.B. kann man sich damit auch schnell ins Abseits schießen.