Nach Update auf J!3.6.4 sind alle sprachabhängigen Module immer sichtbar

  • Hallo,
    Habe mein Joomla von 3.6.x auf 3.6.4 geupdatet. Nun zeigt es mir Module, die ich je für verschiedenen Sprachen angelegt hatte, alle gleichzeitig an der Modulposition an. D.h. ich sehe z.B. auf der deutschen Sprachversion einer Seite nicht nur das Modul welches nur für DE freigegeben wurde, sondern auch die FR-, EN-, ES- ... Versionen dieses Moduls. Das geht gar nicht!!


    Ich habe schon die Inhaltssprachen-Konfiguration der Sprachen jeweils geöffnet und erneut gespeichert. Auch die Module geöffnet, Sprache neu zugewiese und erneut gespeichert - alles ohne Änderung.


    Hat jemand dieses Phänomen auch?
    Was kann man tun? Was ist die Ursache?


    Da 3.6.4 eine empfohlenes Sicherheitspatch ist, wäre also eine Lösung dringend. Könnte auch einen Bug sein und andere Site betreffen.

  • Hat das funktioniert ?
    Bei mir sind alle Module öffentlich sichtbar bis hin zu dennen nur für Admins.
    Musste alle deaktivieren um die zu verstecken.
    Jemand ne Idee?
    Habe schon drei mal die Kernkomponenten drüber installiert.
    Noch nicht mal die Einstellung für den Wartungsmodus funktioniert.


    Verzweifelten Gruß
    Arnd

  • Ich habe die Seite per Backup ein paar Tage zurück gesetzt und nun ist alles wieder gut.


    aber das update auf 3.6.4 hast du trotzdem eingespielt ?nach dem backup? da kam der fehler dann wo nicht mehr?
    irgendwie verstehe ich die Aussage nicht das du ein backup einspielst und es wieder geht...