Download Timeout einfach vermeiden


  • Sollte das Update mit einem Download Timeout abbrechen bitte hier gucken: https://docs.joomla.org/J3.x:U…om_3.6.x_to_3.6.3_Timeout


    Bei derartigen Websites mit "Download Timeout" kann man sich ja aber meiner Meinung nach per:


    Joomla-Aktualisierung -> Hochladen & Aktualisieren -> Durchsuchen -> Hochladen & Installieren


    den Aufwand mit dem Pull Request #11497 häufig ersparen:


    Wenn man sich zuvor die erforderlichen richtigen "Stable-Patch_Package.zip" heruntergeladen hat.
    Zumindest dann wenn deren Dateigröße sich "in grenzen hält".

  • Du hast den Beitrag oder das Problem nicht verstanden :)


    Aktuell wird das selbe Paket mit dem du updatest auch für den reinstaller genommen.


    Also muss das volle Paket in den Updater.


    In zukünftigen Versionen wäre es wünschenswert genannte Pull Request zu implementieren die eine Unterscheidung der URLs zu lassen würde :)


    Wie beschrieben reicht als quick fix das 3.6.x to 3.6.4 oder 3.6.3 to 3.6.4 paket

  • Du hast den Beitrag oder das Problem nicht verstanden :)


    Aktuell wird das selbe Paket mit dem du updatest auch für den reinstaller genommen.


    Das ist mir schon klar das mit dem Pull Request der Reinstaller das jeweils benötigte Stable-Patch_Package nimmt
    statt dem "großen" Stable-Update_Package wenn man die entsprechende update-server-Adresse auswählt bzw. einstellt.


    Die meisten mit dem "Download Timeout" benötigen aber doch einfach das bzw. die richtigen Stable-Patch_Package/s und können das wie oben von mir beschrieben über die Joomla-Aktualisierung installieren oder ist das falsch bzw. was ist daran falsch ?




    In zukünftigen Versionen wäre es wünschenswert genannte Pull Request zu implementieren die eine Unterscheidung der URLs zu lassen würde :)


    Ja das fände ich auch wünschenswert.


    Bei meinem Thread hier geht es mir nur darum auch Laien einen Lösungsweg zu zeigen die z.B. mit der Installation oder richtigen Nutzung des Pull Request überfordert sind. Schließlich schreibst du selbst zuoberst im PR:


    Zitat

    Don't do that never on your Live Site please install a dev / test install!