Blog/Listen Ansicht mit Unterkategorien

  • Hallo, ich hab leider nichts bzw. nichts was bei mir funktioniert, in der Forensuche gefunden, daher mach ich mich jetzt bestimmt lächerlich, aber es muss halt sein...


    Folgendes Problem:
    Ich möchte auf einer Seite alle Unterkategorien einer Kategorie dargestellt haben, jeweils mit Kategorie- und Unterkategoriebeschreibung (so weit komm ich). Was ich nicht hin bekomme, ist dass die Artikel der Unterkategorie in Listenform aufgeführt werden, das höchste der Gefühle scheint eine gemeinsame Liste in der Hauptkategorie bei der man auch die Artikel der Unterkategorien miteinbeziehen kann. Die Darstellung von klickbaren Unterkategorien funktioniert, aber man kann nur die Anzahl der Artikel darstellen lassen, nicht die Artikel selbst...


    Die Modulvariante wäre eine Möglichkeit, was mich daran aber stört, ist dass die Kategorien nur klickbar sind, wenn sie in klammer hinter dem Artikel stehen und auch keine Kategorienbeschreibung angezeigt werden kann.


    Ich würde gerne beim Core bleiben und denke eher ich bin zu blöd, als dass es nicht mit dem Core geht...


    Als Beispiel wie ich es gerne hätte:



    Kategorietitel
    Kategoriebeschreibung


    Unterkategorie A Titel (klickbar)
    Unterkategoriebeschreibung
    - Beitragstitel (klickbar)
    - Beitragstitel (klickbar)
    - Beitragstitel (klickbar)
    - Beitragstitel (klickbar)
    ...


    Unterkategorie B Titel (klickbar)
    Unterkategoriebeschreibung
    - Beitragstitel (klickbar)
    - Beitragstitel (klickbar)
    - Beitragstitel (klickbar)
    - Beitragstitel (klickbar)
    ...



    Schon mal vielen Dank im Voraus, wäre auch für Hinweise zur effektiveren Forensuche dankbar.