Bitte um Hilfe beim Update einer uralten Joomla Installation

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich poste meine Anfrage im richtigen Thread.


    Vor einigen Jahren hatte ich mal ein kleines Web-Projekt auf Joomla Basis. Technisch wurde es von einem Joomla-Experten / einem Unternehmen betreut ... irgendwann hat das Unternehmen aber dann mit Umstellung auf 2.x die Betreuung nicht mehr angeboten, so dass ich das Projekt offline genommen hatte. Es müsste sich noch um eine Joomla 1.x version handeln ...


    schade eigentlich, denn das gesammelte Wissen ist schon noch interessant und ich würde die Website gern wieder ins Netz bringen ... mein Problem: ich habe keine Ahnung von Joomla ...


    Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finden könnte, der die alten Daten in ein neues Joomla bringen könnte, so dass die Website wieder online sein könnte. Das Unternehmen hat damals die Website in einen Wartungsmodus gesetzt und ich kann mich nicht mal mehr einloggen. Aber FTP-Zugriff und Zugriff auf die MySQL Datenbank habe ich natürlich.


    Gibt es hier jemanden, der mir ein solches Update für möglichst "kleines Geld" machen könnte? (Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles Projekt.)


    Viele Grüße
    Michael

  • HI !
    Schau in die Signaturen der User hier im Forum, für ein "Taschengeld" wird es kaum einer machen... Denn das kann abgesehn von deiner Seite einiges an Arbeit sein
    Auch google sollte einige Diesntleister ausspucken.


    ODER:
    HILFE zur SELBSTHILFE


    ansonsten zählen hier diese: Forenregeln
    0

    Zitat

    Auszug:
    Dienstleister und Kommerzielle Anbieter:


    Ein kostenfreies Supportforum ist nicht für die Gewinnoptimierung eines Produktes zuständig.


    Nicht erlaubt ist daher:
    - Anfragen/Angebote und Anbieten von kommerziellen Dienstleistungen.
    -Ausufernde Signaturen. Signaturen dürfen in maximal drei Zeilen Links auf eigene Angebote enthalten, jedoch keine Werbesprüche.


    Bei Fragen und Problemen bei einzelnen Sachen bekommst du hier sicher gute Hilfe

  • Ich wäre dafür, wenn überhaupt, das Thema nur zu schließen.
    Weil sicher immer wieder hier Personen mit genau deinen Worten die "Suche" bemühen werden.
    So könnte auch "geholfen" werden...