EasyFileUploader und Template Protstar

  • Hallo,
    ich habe das Modul EasyUpload von den Joomla-Extensions installiert und wollte es im Standard-Template Joomla auf einer Position anzeigen lassen, nachdem ich es aktiviert habe.


    Leider passiert nichts auf einer Position, wo schon was anderes angezeigt wird. Eigentlich also alles richtig.


    Dann hab ich das Template mal auf Beez3 umgestellt und es wird angezeigt... also die Bestätigung, dass zuvor alles richtig aktiviert und eingestellt war.


    Jetzt die Fragen:
    Kann mir jemand helfen, wie ich das Template auf Protostar anzeigen lassen kann?
    Oder mir ein Protostar-ähnliches Template empfehlen, wo es funktioniert...


    Bräuchte halt auf der Homepage ein Upload-Button / -feld, wo bestimmte Leute in ein bestimmtes Verzeichnis hochladen dürfen. Gerne auch mit einem anderen Upload-Modul... da bin ich nicht festgelegt. Gerne auch mit Drag&Drop-Funktion, was EasyUpload nicht bereitstellt :-(


    Danke euch für Unterstützung.

  • ja bin ich .
    Hab aber für dich sogar nochmal nachgeschaut.
    Zum Test war ja Beez3 aktiviert, wo es angezeigt wurde.
    Jetzt hab ich auf Protostar umgestellt --> weg ist es :-(
    Dann hab ich im Modul nochmal nachgeschaut.
    Habe mal dort Position 6 unter Portostar (extra drauf aufgepasst) ausgewählt.
    wird nicht angezeigt.


    Dann hab ich mal die anderen ausprobiert, weil dein Hinweis mir zu denken gab.
    Und habe Banner ausgewählt.
    und da wird es angezeigt.


    Kann es sein, dass die angezeigten Positionen von (unter) Portostar bei den Modulen gar nicht existieren - zumindest nicht alle?


    Dann muss ich mich aber noch fragen:
    Warum wird es auch nicht angezeigt, wenn ich ein aktives Modul nutze. Diese Position sollte es ja auch jeden Fall geben.


    Auf jeden Fall erst mal geklärt:
    Hängt zumindest nur bedingt mit dem Template zusammen