Benutzerdefinierter Passwort-Reset-Link

  • Servus zusammen!


    Vielleicht hatte ja schon mal jemand dieselbe Idee und hat eine schnelle Lösung parat:



    Ich würde gerne den Passwort-Reset dahingehend modifizieren, dass er, abhängig von der dafür eingebenen Email-Adresse unterschiedliche Aktionen ausführt. Der User bekommt ja eine Mail mit dem Reset-Link. Diesen Link würde ich gerne dauerhaft (!) modifzieren, sodass die Modifikation auch Updates übersteht.
    Hintergrund ist, dass ein Teil meiner User (selbe Domain der Mail-Adresse) sich per IMAP authentifizieren müssen. Dementsprechend muss bei vergessenem Passwort dieses beim Mail-Server geändert werden.


    Weiß da jemand Rat, wie bzw. wo ich das bewerkstelligen kann (eigenes Modul, ...)?



    Herzlichen Dank und viele Grüße! :)