CSS Fehler streckt Bilder nach Nutzung von Plugin

  • Hallo liebes Joomla-Forum!


    Nach Update auf die neuste Version von Joomla habe ich einen lästigen CSS-Fehler.
    Dieser streckt nach Nutzung die Bilder der Autoren einfach extrem lang.


    Hier Mal ein Beispiel wie es aussehen sollte


    Hier, wie es nach der Nutzung des Jugendschutz-Gates aussieht


    Bei den verwendeten Plugins handelt es sich um:
    - Age Restriction Message Display
    - AIB - Author Info Box


    Joomla: 3.6.4.
    PHP: 5.6.


    Auch mit älteren Backups der entsprechenden Ordner der verwendeten Plugins konnte das Problem nicht gelöst werden.
    Hat jemand schon einmal solche Erfahrung gemacht oder wüsste wo sich das Problem abspielt?

    • Hilfreich

    authorinfobox.css Zeile 70

    Zitat

    #author_infobox .author_infobox_image_profile img {
    height: 100%;
    height: auto;
    width: 100%;
    }



    OT:
    Ich habe JS deaktiviert und somit funktionierte meine rechte Mautaste, aber wenn Du diese für
    mrmrs-android.de deaktivierst, werden Dir nur wenige Supporter helfen wollen, die in den Quellcode schauen müssen.
    Und normale User vergraulst Du auch, denn die, die von Deine Webseite was kopieren wollen, können das .s.o. auch so.
    Auch Dein Jugenfschutzfilter ist ein Witz. Der Filtert rein gar nichts.

  • <p>Vielen Dank, von 100% auf auto war nat&uuml;rlich die L&ouml;sung. =)</p>


    <p>Was das kopieren angeht, so reagieren da Blogger empfindlich, daher existiert auch ein Supporter-Login, denn f&uuml;r alle eingeloggten User ist diese Sperre abgeschaltet.<br />
    <br />
    Nat&uuml;rlich wissen Leute, welche anderen helfen, dass man den Quellcode auch auf anderen Wegen finden kann.</p>


    <p>Wenn Du magst, lass uns gerne &uuml;ber PN mal &uuml;ber das Jugendschutz-Gate reden. Die Idee kommt ganz klar nach Vice und da sind so manche Themen noch h&auml;rter. ;)</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Nochmal vielen Dank f&uuml;r deine Hilfe!</p>