animation jedes mal wenn div angezeigt(sichtbarer bereich) wird, also weg und hin scrollen zb..

  • hallo,
    ich will machen das jeder artikel und überhaupt alles immer so reinscrollt wie auf ( "edit: URL gelöscht" )...
    dort ist es mit dem code gelöst " <div class="uk-grid" data-uk-scrollspy="{cls:'uk-animation-scale-up', repeat: true}"> " keine ahnung wie ich das jetzt in eine andere hp einbaue.. nur mit dem code geht es nicht, da wird dann garnichts angezeigt.. mit zb "<div class="uk-animation-slide-bottom"> gehts zb 1 mal wenns geladen wird.. ich arbeite da mit dem uikit von http://getuikit.com/ und probiere auf: "edit: URL gelöscht" herum..
    da muss ich vermutlich noch irgend eine java datei oder so laden oder?
    ich bin da leider recht planlos.. im anderen template war das schon eingebaut und vorgegeben..
    lg

  • edit


    vielen dank =)
    ok langsam check ichs.. das ganze geht einfach mit meiner aktuellen seite nicht( "edit: URL gelöscht" ), mit einer neuen testseite ( "edit: URL gelöscht" ) 1 zu 1 das gleiche geht es aber..
    ich glaub das ist wegen meinen ganzen jquerys .. oder mit dem widgetkit oder slider ist es unkompatibel oder was auch immer... wurde mir in einem anderen beitrag eh auch schon gesagt das ich ein ziemliches jquery wirr war hab nur leider geht immer irgendwas nicht wenn ich was ändere deshalb hab ichs mal so gelassen.. aber das wird wohl das problem sein... und somit kann ich das hoff ich in den nächsten tagen lösen =)
    danke =))

  • Hi,
    das Problem hatte ich auch schon einige mal, das jQuery-Scripte die Joomla Jquery-Bibliothek einfach ignorieren obwohl auch alles in richtiger Reigenfolge geladen wird.
    Hier hilft jQuery Easy wie Loschdi schon sagte.


    Wenn du die konsole öffnest siehst du die Fehlermeldung: Uncaught Error: UIkit requires jQuery
    Da aber jQuery geladen wird. besteht dieses nicht näher beschreibbare Problem.


    Grüße