Content automatisch nach der Mitte oder nach einer bestimmten Anzahl von Absätzen splitten?

  • Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit den Content zu splitten, um nach einer bestimmten Anzahl von Absätzen oder Worten automatisch zB einen WerbeBanner oder auch ein "related listings" Modul anzeigen zu lassen?


    Ich kenne die Möglichkeit den Text zwischen "Summary" und "Descripton" aufzuteilen. Ich würde den jeweiligen Text aber gerne noch weiter aufteilen.


    Für Wordpress könnte die Lösung aussehen, wie auf folgender Seite: http://www.beeze.de/adsense-nach-dem-ersten-absatz/


    Für Joomla habe ich da bisher noch nichts gefunden!


    Danke für Hilfe und viele Grüße,


    CineManiac

  • Hi Astrid,


    vielen Dank für die Antwort. :)
    Bei den Joomla Extensions habe ich schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Es gibt plugins, die automatisch Banner Am Anfang und/ oder am Ende des Artikels einfügen, aber leider nicht nach der Hälfte des Textes, bzw nach zwei oder drei Absätzen.
    Vielleicht habe ich auch falsch gesucht...!?


    Noch jemand eine Idee? Oder eine Idee wo ich noch fragen kann?


    Danke!