Suche: Joomla Extension Free Suche / Search

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine gute(s) Komponenten / Modul für die Suche über die Website, die mit Joomla betrieben wird.


    Da ich für die Website kein Geld ausgeben darf, kann ich nur FreeVersionen nutzen.
    Ich habe schon alle SearchPlugins aktiviert... bräuchte jetzt aber noch eine "Gesammelte" Suchbox -
    Es soll so laufen wie die meisten Internetnutzer aktuell funktionieren.


    Internet an --> Google --> Ergebnis (evtl.) finden.
    So soll das bei uns intern auch laufen. Mitarbeiterportal an --> Suche --> Intranet-Ergebnis finden und weiterarbeiten.
    Ich persönlich bin da nicht fixiert auf Modul oder Komponente... Hauptsache die Suche zeigt die richtigen und ausreichend Ergebnisse an. (Die richtigen bin ich ja vermutlich selbst Schuld, wenn ich die Tags von Beiträgen oder anderen Elementen nicht ausreichend setze :) )


    Wäre schön, wenn ihr mir Empfehlungen geben würdet.


    Vielen Dank.

  • Hi,
    ehrlich gesagt habe ich das

    Zitat

    Internet an --> Google --> Ergebnis (evtl.) finden.So soll das bei uns intern auch laufen. Mitarbeiterportal an --> Suche --> Intranet-Ergebnis finden und weiterarbeiten.


    nicht verstanden. Was genau willst du über eine Joomlasuche durchsuchen?
    Die Inhalte welche mittels Joomla erzeugt wurden kannst du super mit com_search doer com_finder finden. Da brauchst du keine weiteren Erweiterungen.


    Grüße