Deutsches Sprachpaket für Backend installiert aber nicht zu sehen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Template zusammen mit Joomla 3.6.2 installiert - aktualisiert auf 3.6.4
    und danach das Deutsche Sprachpakete hochgeladen/installiert
    für die Übersetzung in Deutsch.


    es heißt auch - erfolgreich installiert - aber es ist lediglich die englische Sprache zu sehen und auch nur diese als default. keine weitere Sprache
    Für den Content Bereich hat es geklappt - dort ist die Deutsche Sprache zu sehen - wie erwähnt aber nicht für das Backend.


    Weiß jemand woran das liegt ?



    ohje - Kommando zurück - wie peinlich :(
    Tut mir leid für das öffnen dieses Threds.
    ich hatte nicht bedacht die Sprachdatei noch zu "veröffentlichen" bzw. zu aktivieren :(


    Vielen Dank im voraus
    ruß