bezahlte Artikelansichten

  • Hallo liebe Community,


    ich plane den Aufbau einer Seite mit Fachartikeln, die einzeln zum Verkauf stehen sollen, bzw. für Mitglieder sollen alle Artikel zur Verfügung stehen.


    Im Detail sollen die Artikel im public -Bereich auf den Einleitungstext beschränkt sein und "read more" soll nur für registrierte, zahlende Kunden verfügbar sein.


    Ich habe mir die beiden Komponenten Smart Subscriptions mit dem zusätzlichen Plugin "read more"
    https://extensions.joomla.org/…tions/smart-subscriptions


    als auch die Komponente membership pro angesehen
    https://extensions.joomla.org/…scriptions/membership-pro


    Mit beiden Varianten könnte ich die Beschränkung der Artikel auf den Einleitungsteil erzielen.
    Das mit der bezahlten Mitgliedschaft stellt somit kein Problem dar.


    Die Problematik besteht für mich bei der Umsetzung der Einzelkäufe- wie schaffe ich es, einen Nutzer zu erstellen, für den nur ein einzelner gekaufter Artiekl freigegeben wird?
    Kennt jemand eine Komponente, mit der ich beides verwirklichen könnte oder einen Alternativvorschalg, wie ich das umsetzen könnte?
    Ich bin Dnakbar für jede hilfestellugn


    Seite (Testaufbau):
    http://s517109784.online.de/fibp/index.php/archiv
    Meine Joomla Version: Joomla! 3.6.4
    Umsetzung Blog: K2 Version 2.7.1


    Vielen Dank für eure Hilfe!