wie ändert man Einträge im Megamenu (warptheme proversion)

  • Hallo,
    ich habe eine zweisprachige Seite und verwende für die Navigation das Megamenu, was im Warptheme (Proversion) mit enthalten ist. Nun wollte ich gerne ein paar der Einträge in dem Menu ändern bzw neue hinzufügen und ich weiss leider nicht, wo ich das machen kann. Damit das Megamenu auftaucht habe ich es im Template aktiviert und dort eingetragen, welches Menu er verwenden soll. Nehme ich jetzt Änderungen an dem Menu vor, tauchen die nicht im Megamenu auf. Stattdessen ist mein neuer Punkt in die "klassische" Navigation gerutscht, wo er nun unter dem Megamenu auf der Seite auftaucht.
    Hat jemand einen Hinweis wo ich suchen muss? ?(


    Der Link zur Seite:
    www.kirche-nizza.org


    Vielen Dank schon mal und viele Grüsse

  • Hallo,
    ich fürchte das ist ein zweites Problem.
    ich habe jetzt mal Megamenu + offcanvas angeklickt. Aber das führt leider noch nicht zu einem Menu in der mobilen Ansicht. Auch da wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.


    Viele Grüsse an alle die sich den Kopf für mich zerbrechen.