Loginproblem im Backend

  • Hey ;-) ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe Joomla 2.5.58 installiert bisher alles gut gelaufen. Themen und Artikel geschrieben.... u.s.w. Seite läuft Stabil ABER ich komme seit heute nicht mehr in das Backend rein.
    Passwörter haben gestimmt.Habe dann auch in der Datenbank noch einen User angelegt keine Fehlermeldung oder dergleichen....
    Habe auch die Sessions gelöscht, Browserdaten u.s.w.... . in der config.php steht unter Session "database" also ich hab nun keinen Rat mehr wäre Dankbar für rasche Hilfe.
    MfG Chris

  • Betreff Backup & Template:


    Kann ich die DB exportieren und dann in die neue Version Importieren? Da ich ja derzeit keinen Zugriff auf das Backend habe kann ich auch nichts installieren für ein Backup müsste die Seite Komplett neu schreiben. Auch das Template ist nur für 2.5 und leider nicht geeignet für die neuere Version :-((( hmmm schwierig schwierig eventuell fällt ja noch jemand etwas ein wäre super Danke
    lg chris