Seite nicht mehr erreichbar 1062 Duplicate entry

  • Hallo Zusammen und ein freundliches Grüß Gott


    Ich habe seit der Installation eines Modules Folgendes Problem bei mir wird keinerlei Inhalt mehr angezeigt und nur noch dieser Fehler ausgegeben. Das Modul habe ich wieder entfernt aber noch keine Besserung in sicht. Kann mir hierzu einer helfen oder was sagen. Bin doch gerade etwas verzweifelt und angespannt


    Hier der Link zu der Seite
    www.agev-gesundheitsmittel.de


    Vielen Dank und für die Hilfe und beste Grüße
    Bernhard

  • Prüfe per FTP ob alle Dateien des Moduls (Verzeichnis modules) auch gelöscht sind und der Eintrag des Moduls in der Datenbank in der Tabelle #_extensions entfernt ist.
    Desweiteren die Fehleranzeige in der Joomlakonfig aktivieren und schauen was diese im FE ausgibt.

  • Mit angehängtem "index.php" ist die Seite noch erreichbar


    http://www.agev-gesundheitsmittel.de/index.php




    Der JVCounter ist für viele weiße Seiten verantwortlich


    Duplicate entry 'n64nvaa0407v199t3qvs9kqbm5' for key 'PRIMARY' SQL=INSERT INTO #__jvcounter_logs (session_id,user_id,ip,timestart,timelast,counter,browser,timezone,lasturl) VALUES('n64nvaa0407v199t3qvs9kqbm5','0','84.119.41.85','1481036038','0','10','Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.12; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0','','')

    8 Mal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • Hallo


    Ich werde mich gleich mal dran versuchen. Mit dem Index ja allerdings wenn ich mich durch die Seite bewege ist schnell klar das nichts mehr geht.
    Kann mir hierzu vielleicht einer helfen wenn das alles nichts bringt ???


    Grüße
    Bernhard

  • Hallo


    iN dem Verzeichnis Module war noch jede menge das hab ich gelöscht. In der Datenbank konnte ich nichts finden und in der Konfig wird mir auch nichts angezeigt. Irgendwie ist alles recht dunkel gerade


    Meinen 66546365495466 Dank an Tom das war genau der Lösungsweg. Ich verneige mich zutiefst dafür


    Kommando Zurück....



    Ich war zu blöd und hab nicht alle Seiten von Der Datenbank durchgesehen. Da waren noch 3 Einträge versteckt und diese hab ich gelöscht. Nun läuft die Seite wieder



    Meinen 66546365495466 Dank an Tom das war genau der Lösungsweg. Ich verneige mich zutiefst dafür



    Grüße und einen schönen Abend
    Bernhard