Versionierung (History) wird nicht angezeigt

  • Hallo liebe Leute,ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle für dieses Thema.Ich habe einer eigene Komponente geschrieben bei der man Versorger hinzufügen kann. Hat alles einwandfrei Funktioniert. Jetzt brauchte ich aber noch die Versionierung (History) für die Versorger, damit man später noch weiß was geändert wurde.Leider gibt es genau an dieser stelle ein Problem. Für die Versionierung habe ich alle relevanten Dinge eingerichtet und Programmiert. Die Versionierung (History) wird auch in der Datenbank gespeichert jedoch wird wenn ich auf einen Versorger klicke, bei dem es schon verschiedene Versionen gibt, und dann auf den Button Versionen klicke bleibt die Anzeige leer. Ich weiß einfach nicht warum. Ich habe jetzt schon viel recherchiert aber iwie habe ich nichts zu diesem Problem gefunden.Bei anderen Sachen wie Beiträgen oder Bannern oder ähnlichem Funktioniert alles einwandfrei, da werden mir auch die Versionen angezeigt. Nur bei meiner eigenen Komponente nicht. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.LG und schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

  • in der View.html.php was ein Fehler. der Viewname war nicht korrekt.


    Also an alle, aufpassen wenn man was ändert. Dann muss auch alles geändert werden


    Code
    protected function addToolBar(){
    ...
    if($this->state->params->get('save_history',1) && $user->authorise('core.edit')){
                JToolbarHelper::versions('com_komponentenname.viewname', $this->item->id);
    }
    }