Migration von Modulen + Plugins von 3.4.5 auf 3.6.5

  • Hallo Leute,


    wie das Thema schon deuten lässt, benötige ich ein paar Tipps zur Modul und Plugin Migration.
    Was habe ich bisher gemacht:
    PHP auf 7.1,Datenbank, gekauftes Template und SQL Server aktualisiert, passt alles soweit und und läuft.
    Nun wird leider die Seite noch nicht korrekt angezeigt, mit SIcherheit wegen der Plugins und Module.
    Habt ihr eine Idee, wie ich nun vernünftig die Erweiterungen migriere?


    Vielen Dank und Gruß

  • ...PHP auf 7.1 / Nun wird leider die Seite noch nicht korrekt angezeigt, mit SIcherheit wegen der Plugins und Module ...


    Dann würde ich die PHP-Version auf 5.6 zurückstellen und dann ein Update der Extensions machst oder Chris seinem Tipp folgst.


    Danach würde ich es wieder mit PHP 7 testen.