Google-Kalender (iframe) wird in Chrome nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    habe hier ein Problem mit dem Google Kalender und Chrome: den Kalender habe ich per iframe in einen Artikel eingebettet. In IE und Edge wird er auch angezeigt, nur in Chrome nicht.
    Hat jemand eine Lösung?

  • Sorry für die späte Rückmeldung.


    Das Problem hat sich wohl erledigt, da es anscheinend an irgendwelchen Einstellungen auf meinem PC liegt.
    Habe nun Chrome noch mal auf einem anderen PC installiert und siehe da ... der Kalender wird angezeigt.


    Ein ähnliches Problem hatte ich bei Edge, der mir anzeigte, dass der Inhalt nicht in einem Frame angezeigt werden könne.
    Auch hier ... auf dem anderen PC klappt's.


    Werde jetzt mal auf die Suche gehen und schauen an welcher Einstellung es liegen könnte. 8|