Artikel nicht in News-Modul und in Untermenü zu sehen

  • Hallo,
    ich habe eine neue Kategorie und dafür einen Menüpunkt angelegt, Name jeweils "Städtetouren". Ein erster Artikel zur neuen Kategorie wurde veröffentlicht, als Haupteintrag deklariert, der Kategorie "Städtetouren" zugeordnet, Zugriffsebene auf öffentlich gesetzt.


    zum Problem:
    Der Menüpunkt "Städtetouren" ist zu sehen, enthält aber nicht den Beitrag. In einem Obermenü wird der Beitrag aber angezeigt, da "Städtetouren" eine Unterkategorie von "Wandertouren" sein soll. Ich suche jetzt schon eine Stunde und kann meinen Fehler nicht finden. Der Artikel soll auch im News-Modul auf der Startseite erscheinen. Dort lasse ich Hauptartikel aus einer Auswahl von Kategorien anzeigen. Die Kategorie Städtetouren ist dort mit ausgewählt, angezeigt wird er dort aber auch nicht.


    Vielleicht kann mich jemand aus meiner Fehlerschleife reißen ;)


    Danke Thomas

  • Was mir auffällt ist, dass bei: wandern/wandertouren-main/abenteuertouren-main/40-unterwegs-zwischen-sophienhof-und-trautenstein
    oder: /wandern/wandertouren-main/romantiktouren-main/36-familientour-mit-schoener-aussicht (links im Modul)


    aber bei den Städtetouren nur ist: /wandern/wandertouren-main/staedtetouren > da fehlt eventuell, siehe oben.


    Christine

  • @Christian
    Der Beitrag ist in der Vorschau nur in der Oberkategorie 'Wandertouren' zu sehen, nicht aber in der Unterkategorie 'Städtetouren', der er aber zugeordnet ist. Mit 'jeweils Städtetouren' meinte ich, dass ich einen Menüpunkt und die Kategorie so bezeichnet habe.


    Ich habe eben über Smartphone geschaut, da gibt es keine Probleme. Ist das auf den Cache zurückzuführen? Ich hab mehrfach STRG+F5 gedrückt.