0 - Input_0:689: ERROR durch Update 3.6.4 auf 3.6.5 bzw. T3 oder Purity Update

  • Hi!


    Meine Seite & Updates funktionierten bislang einwandfrei. Aktuell erhalte ich aber nach dem Update von 3.6.4 auf 3.6.5 bzw. auch wenn ich vor dem Joomla-Update nur die Extension T3 System Plugin oder Purity III Template aktualisiere folgenden Fehler, wenn ich Seiten aufrufe (ich komme zum Glück noch auf die Admin-GUI).


    0 - Input_0:689: ERROR - Object literal contains illegal duplicate key "getSelected", disallowed in ES5 strict mode },getSelected:function(){return this.selectedRows;},serialize:function(){var a=this.previous.apply(this,arguments)||{};if(this.options.selectable){a.selectedRows=this.selectedRows.map(function(b){return Array.indexOf(this.body.rows,b); ^^^^^^^^^^^ Input_0:696: ERROR - Object literal contains illegal duplicate key "getSelected", disallowed in ES5 strict mode c++){if(this.options.selectHiddenRows||e[c].isDisplayed()){this[g](e[c],true);}}return this;},deselectRange:function(b,a){this.selectRange(b,a,true);},getSelected:function(){return this.selectedRows; ^^^^^^^^^^^


    Nach einem Restore (Akeeba) funktioniert alles wieder.


    Hoster ist all-inkl, aktuell PHP 5.6 aktiviert. Habe Datenbank-check gemacht (ohne Fehler) und mit den Akeeba Admin-Tools noch die Berechtigungen überprüft - allerdings ohne Verbesserung.


    Freue mich über richtungsweisende Tips/Vorschläge.


    bg,
    Esci

  • Hi!


    Danke - bin nun mit dem Hoster auf folgende "Lösung" gekommen:


    In der configuration.php von Joomla die folgenden Werte auf "0" gesetzt:


    public $memcached_persist = '1';
    public $redis_persist = '1';


    Dies bringt jedoch keine direkte Änderung. Wenn man diese dann jedoch wieder aktiviert (also auf 1 setzt), geht die Seite direkt wieder.


    Lg,
    Esci