• Hallo Zusammen,


    an dieser Stelle ein letztes Mal der Hinweis: Morgen, Freitag, läuft endgültig der Sonder-Hotelpreis für die große Joomla-Konferenz "J&Beyond", die dieses Jahr in Prag statt findet, aus! Also JETZT noch das Ticket sichern!


    "Warum solltest DU unbedingt dahin?"
    J&Beyond ist das internationale "Klassentreffen" der Joomla Community. NIRGENDWO gibt es so viel Joomla-Knowhow auf einem Fleck! Ihr trefft dort engagierte Joomla-User aus aller Welt, lernt die bekannten Köpfe der Community kennen und könnt euch 3 Tage Vorträge mit wirklich überragender Qualität anhören. Glaubt mir, wer Joomla professionell einsetzen will MUSS da hin!


    "Aber ich bin kein Entwickler!"
    Na und? Es gibt bei JAB zwar mehr Entwickler als bei den normalen Usergroup-Treffen oder Joomladays, aber dennoch liegt der Anteil bei max 25%-30%. Dementsprechend ist auch das Programm bunt aufgestellt und jeder kann was mitnehmen.


    "Aaaaah aber mein Englisch ist so schlecht!"
    Glaube mir: ganz egal wie schlecht dein Englisch ist, du findest dort dutzende Leute deren Englisch noch schlechter ist ;) und weißt du was: es ist egal! Wir kommunizieren mit Händen und Füßen, auf Deutsch, Spanisch, Französisch und was sonst noch so im Sprachgedächtnis hängen geblieben ist. Diese Hürde kann man problemlos überwinden ;)


    "Puh, Prag ist aber weit weg!"
    Öhm. Es hält sich echt in Grenzen? Schau mal auf ne Karte, klingt weiter als es ist ;)


    Zusammenfassung:
    Das Geld und die Zeit sind wirklich wirklich gut investiert! Lasst euch das nicht entgehen und bucht euer Ticket JETZT: http://jandbeyond.org/