Automatische Mail bei Anmeldung aus einer Benutergruppe inkl. IP-Adresse

  • Hi All,


    ich suche ein Tool oder eine "Bauanleitung", das wenn sich ein User aus einer bestimmten Benutzergruppe anmeldet, automatisch eine
    oder mehrere Mails generiert und versendet.


    Der Inhalt der Mail soll sein:
    Benutzername, Uhrzeit, IP-Adresse des Users.


    Bitte nur die technische Information! :thumbup:

    Um die juristischen bzw. datenschutzrechtlichen oder gesellschaftlichen Belange kümmern sich bei meinem Projekt Menschen, die
    das seit Jahren professionell machen und für ihre Arbeit ausgezeichnet sind! ;):saint:


    Danke für die Hilfe vorab beer


    be the force with you
    Obi

  • Hallo Anka,


    danke, habe ich versucht, aber aus irgendeinem Grund sendet das Plug-In die Mail nicht.
    Der Server an selber sendet Mail, das habe schon getestet. :(;)


    Das Plug-in gibt nicht so viele Einstellungsmerkmale her, als das ich DAU-mäßig was falsch machen könnte.
    Habe die Einstellung schon auf registed gesetzt, so das bei jedem einloggen eine Mail raus gehen müsste - machts aber nicht fie


    beer Danke für die schnelle Antworf

  • Servus an Alle,


    sorry für die späte Rückmeldung. Das Tool funktioniert doch, das Problem war, das der
    Joomla- und der Mailserver disharmonisch waren :thumbdown:


    Somit die Mail generiert wurde aber halt nicht das Postausgangsfach verlassen hat hmm


    Deshalb vielen Dank beer für Eure Hilfe und beste Grüße aus Hoth (dem Eisplaneten) -gefühlt ist es genauso kalt :)


    be the force with you
    Kenobi