Joomla 3.4.8. auf 3.2 zurücksetzen

  • Moin, Moin,


    ich habe leider kein Thema gefunden, welches zu meinem Anliegen passt.


    Folgendes Problem liegt vor: Ich habe die Version 3.4.8. installieren lassen und jetzt gemerkt, dass einige Module/Komponenten nicht nutzbar sind. Lediglich mit der Version 3.2. Besteht hier die Möglichkeit das System downzugraden, sodass ich das System auf dem Stand von Version 3.2 habe. Leider habe ich keine Back-Up-Datei mehr vorliegen.


    Vielen Dank vorab für die Unterstützung.


    P.S.: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :)


    Mit freundlichem Gruß,
    Michel

  • Alle, alle, alle Versionen unter J3.6.5 habe massive Sicherheitslücken.


    Darum und nur darum musst Du Dich kümmern,

  • dass einige Module/Komponenten nicht nutzbar sind


    Welche sollen das sein?
    Mir ist nicht bekannt dass Erweierterungen die unter 3.2 liefen nicht auch unter der momentan aktuellen 3.6.5 laufen. Wenn es das nicht tut, sind auch die Erweiterungen nicht aktuell und müssen upgedatet werden.