Mehrere Grids auf einer Seite

  • Hallo,


    aus einer (langen) Liste möchte ich dem Benutzer Auswahlmöglichkeiten per Checkboxen geben. In der Tabelle finden sich u.a. folgende Elemente:


    Im Header:

    PHP
    <input type="checkbox" name="checkall-toggle" value="" title="<?php echo JText::_('JGLOBAL_CHECK_ALL'); ?>" onclick="Joomla.checkAll(this)" />


    Im Body:

    Code
    echo JHtml::_('grid.id', $row, $id_record);


    Bis hierhin funktioniert alles.


    Weil die Liste aber sehr lang ist, habe ich per bootstrap Tabs erstellt, in denen ich Subgruppen-Listen anbiete. Natürlich sollten diese Subgruppen auch per Joomla.checkAll(this) komplett ausgewählt werden können. Leider bekomme ich das aber nicht hin. Markiere ich eine Checkbox in einem der Header, so werden alle Checkboxen in allen Tabs geändert.


    Gibt es die Möglichkeit, Subgruppen zu bilden, die als Gruppe an/abgewählt werden können ohne andere Subgruppen zu ändern?


    Vielen Dank,
    Stefan