Benutzer über HTTP Post anlegen (Joomla 3.3.6)

  • Hallo Christine,


    danke für den Hinweis, mir ist soweit klar das diese Version nicht so ganz frisch ist (hüstel..), hab leider mit Joomla in der Vergangenheit beim Update schlechte Erfahrungen gemacht weswegen ich da (noch) einen Bogen drum gemacht habe, aber werde ich wohl dann mal in Angriff nehmen müssen. Sind hier Probleme bekannt von 3.3.6 auf die aktuellste? Geht das überhaupt?


    Lg
    Manuel

  • Hallo Manuel,

    danke für den Hinweis, mir ist soweit klar das diese Version nicht so ganz frisch ist (hüstel..)


    nicht so ganz frisch - na ja. Die J 3.3.6 ist ziemlich verstaubt (1.10.2014)


    Zitat

    hab leider mit Joomla in der Vergangenheit beim Update schlechte Erfahrungen gemacht


    da mussten wir alle durch und haben es geschafft. Wichtig dabei sind auch die Systemvoraussetzungen, Server-Berechtigungen. Google mal nach: wwwrun Problem usw.
    Auch PHP Version beachten. Musst zunächst ne ältere, also nicht PHP 7 nehmen. Erst ab ca. J 3.5 (guckste halt). Auch die Erweiterungen sind zu durchleuchten.


    Zitat

    Sind hier Probleme bekannt von 3.3.6 auf die aktuellste? Geht das überhaupt?


    siehe oben. Schau mal hier (steht zwar bei J 3.6.4 - aber wegen der Procedure): Joomla 3.6.4


    Liebe Grüße, Christine