Blog: Artikel in den Unterkategorien werden nicht angezeigt

  • Moin moin,
    ich bin gerade dabei einen Blog in meine Seite einzubauen. Solange ich alle Artikel in eine Kategorie ablege und diese an den Blog anbinde, ist alles ok. Alle Artikel werden im Blog aufgelistet.
    Jetzt soll da mehr Struktur hinein - ich baue eine Hauptkategorie, binde sie an den Blog, sortierere die Artikel in mehrere Subkategorien: Hund, Katze, Maus...
    Aber nun: Es werden lediglich Links auf die drei Subkategorien ausgegeben. Erhofft hatte ich mir die Ausgabe aller Artikel als Teaser. Gleichgültig welcher Kategorie sie auch zugeordnet seien mögen. Da fehlt noch was... entscheidendes.


    Grüße
    Freakout

  • <p>Hallo,</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>nach langer Zeit nun ausprobiert...&nbsp;</p>


    <p>-&quot;Alle&quot; Unterkategorien einbinden<br />
    -&quot;2&quot; Unterkategorien einbinden</p>


    <p>funktioniert leider nicht so. Aber: Wer muss denn hier ein Hauptbeitrag sein? Die ganzen Meldungen?</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>hat leider keine</p>

  • EDIT: Vor letztem Post geschrieben:


    Seit Immer funktioniert das so, wenn alle weiteren Einstellungen korrekt sind.
    "Unterkategorien einbinden" auf ALLE.
    "Unterkategorieebenen" auf ALLE.
    Musst halt schauen, ob die Blog-Menüeinträge (Typ = Kategorieblog) die globalen Einstellungen bei dir versehentlich überschreiben.


    Was fragst jetzt nach Hauptbeiträgen? Wir reden doch von Blog, also Kategorie-Ansicht.


    (Ja, Joomla hat manche Bezeichnungen/Einstellungen etwas irreführend benannt/platziert)