Gelöst: Download-Generator für bereits auf dem Server vorhandene Files

  • Ich bin für ein Händler-Portal auf der Suche nach einer Komponente / Modul / Plugin welches mir ermöglicht, bereits auf dem Server vorhandene Dateien zum Download anzubieten ohne ein umfangreiches Menü zu erstellen, da ich extrem wenig Zeit dafür habe. Die vorhandenen Daten können auf dem Server auch nicht verschoben werden, da es bereits Händler gibt, die statische Links dahin haben. Es sollte quasi so etwas sein wie SIGE für Files, indem ich nur den Link zum Ordner angeben muss. Mit Phoca-Download habe ich bereits gestartet, doch dort kann ich nicht auf vorhandene Dateien außerhalb des phocadownload-ordner zugreifen.
    Kann mir da jemand helfen, es wäre sooo mega hilfreich gegen meinen Knoten im Kopf.
    ---------------------------------------------


    --> Im alten Forum konnte mir dieses Problem gelöst werden. Mit Easy Folder Listing in Kombination mit Loadposition für die Einbindung in den Contenbereich hat es super funktioniert. In der Pro Version (20 $) kann ich auch Unterordner mit einbeziehen. Hier der Thread-Link.


    Habe hier im neuen Forum hier noch nicht gefunden wie ich den Thread als "gelöst" markierne kann. Daher die ergänzte Headline.