Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

  • Guten tag,
    ich hab seit einiger zeit ein problem mit der von joomla gegebenen Image Gallery,
    und zwar benutze ich die Komponente Squad Management auf meiner Homepage, im Backend funktioniert alles einwandfrei aber im Frontend wenn ich mein Profilbild oder irgendwelche andere bilder bearbeiten will ist die Gallery verschoben und ich erhalte die meldung Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren. dies ist seit dem neusten Patch so woran könnte das liegen
    vielen dank schonmal für eure hilfen

  • Hi,
    welches Modul ist den die von Joomla gegebene Image Gallery?
    Joomla hat keine Core Gallery.
    Die Fehlermeldung erscheint meistens wenn ein Fehler mit den Templatedateien vorliegt.
    Überprüfe ob alle Templatedateien auf dem FTP-Serverliegen oder du hast ein Template aktiviert bei dem die Templatedateien fehlen.
    Sowas passiert gerne beim Update von 2.5 auf 3 wenn noch ein Admintemplate von 2.5 gesetzt ist.


    Viele Grße

  • Mal ins Blaue geraten: Es sind Pfade in der Joomla-Dritterweiterung Squad Management nicht richtig konstruiert oder es wurde anderweitig bei der Porgrammierung der Erweiterung geschlampert. Das ist keine Hilfe, nur eine Erklärung.

  • also ich habe jetzt mehrere Sachen gefunden, diese meldung erscheint immer, wenn sich ein auswahlfenster öffnet also ein Popup zb. ich will via jbolo eine Datei schicken es öffnet sich ein fenster die meldung erscheint