Hochgeladene Dateien automatisch löschen

  • Hallo,


    auf meiner Seite gibt es die Möglichkeit Gesuche einzustellen und Angebote zu machen.
    Beim "Angebot machen" gibt es die Möglichkeit eine Datei auszuwählen die dann von Chronofroms v5 als Emailanhang versendet wird.
    Um die Datei als Anhang versenden zu können muss sie ja vorher hochgeladen werden. Das funktioniert alles problemlos.
    Auch das versenden der Email.


    Meine Frage ist jetzt wie kann ich nach erfolgreichem versenden der Mail die hoch geladene Datei wieder automatisch löschen?
    Momentan mach ich das alles noch händisch. Aber das wird mit der Zeit ziemlich umfangreich.


    Gibt es eine Erweiterung die das automatische löschen übernehmen kann? Hab dazu noch nichts gefunden (muss sagen hab auch noch nicht intensiv gesucht).


    Hat jemand von Euch ne Idee?