Indexierte Suche für Zugriffsebene: Registriert

  • Hallo, ich habe für ein Händler-Portal in dem nur registrierte User Zutritt haben, eine Index-Suche eingebunden und auch einen Filter gesetzt, so dass nur dieser Bereich durchsucht wird. Die Seitenindexierung habe ich neu durchlaufen lassen und dennoch zeigte die Suche keine Ergebnisse an. Im Filter habe ich nur die gewünschte Kategorie sowie Beiträge, Kategorien und Schlagwörter angeklickt. Der Test ohne Filter-Setzung zeigt Ergebnisse aus den nichtregistrierungspflichtigen Bereichen - sie funktioniert also prinzipiell. Habe dann gecheckt ob die die Meta-Tags no-index no-follow einen Einfluss darauf haben - hat's nicht. In den nichtregistrierten Kategorien nutze ich eine zweite "einfache" Suche.
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache. Ich nutze momentan noch Joomla 3.3.6.