Erweiterung die ICS-Dateien lesen und einbinden kann gesucht

  • Hallo an alle Joomla-Experten, :)


    meine Kundin vermietet über ihre Webseite Ferienwohnungen, Ferienhäuser u. ä. . Der Belegungskalender der Website soll immer auf dem neusten stand sein, mit den gesamten Buchungen in allen Portalen wo die Website angemeldet ist. Ich habe schon tagelang bei Google nach allen möglichen Variationen gesucht, leider ohne Erfolg. Deshalb frage ich hier jetzt direkt.


    Meine Kundin arbeitet mit einer Software die ICAL-Dateien automatisch erstellen kann und diese direkt ins Internet lädt. Jetzt benötige ich für meine Kundin nur noch eine Komponente Modul oder evtl. ein Plugin von Joomla, welches ICS-Dateien lesen und auf der Webseite einbinden und somit darstellen kann. Gibt es solch eine Erweiterung, die das kann?


    Ich denke, in meinem Fall ist J-Events ungeeignet, da ich keinen Kalender suche, der ist ja schon vorhanden, bzw. der stets aktuelle Belegungskalender würde somit durch die ICAL-Dateien auf der Webseite angezeigt werden.


    Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich im Voraus.


    Viele Grüße
    Dagmar