Für einen Sportverein eine Formularverwaltung mit speziellen Funktionen gesucht

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand von Euch so was schon mal umgesetzt und kann mir einen Tipp geben welche Komponente man am besten einsetzen kann.


    Ich suche aktuell ein Möglichkeit für einen Sportverein für folgendes Szenario:


    • Ein Formular zur Anmeldung zu einer Veranstaltung (ist ja kein Problem)
    • Eingaben sollen in der Datenbank gespeichert werden (auch kein Problem)
    • Eine Frontendausgabe der Anmeldungen nach bestimmten Kriterien:
    - Admin muss ein "hat bezahlt" Häkchen gesetzt haben (denke ein Ja/Nein Feld das nicht sichtbar im Frontendformular ist), erst dann wird der Datensatz für die Frontendausgabe berücksichtigt, sprich die eingebenen Daten sollten im Backend zu verwalten sein!
    - Nur bestimmte Felder sollen in der Anmeldeliste im Frontend sichtbar sein (vom Adminn zu bestimmmen), also die Ausgabe selber definieren
    - Spamschutz, Email Bestätigung mit eigenen Text usw. setzte ich jetzt mal voraus!
    Ich arbeite eigentlich meist mit ProForms Basic da dies schon so viel bietet was für die meisten Anwendungen reicht. Die Pro kann einiges mehr, ich weis aber leider nicht ob es die fett geschriebene Voraussetzung erfüllt. Anfrage bei denen läuft schon.


    Wie gesagt, vielleicht ist es aus Erfahrung bei jemand von Euch heraus besser ein CCK zu verwenden (wobei ich das übertrieben fände) oder hat eine andere Fromular Erweiterung in petto?


    Vielen Dank.