Access Control List etwas vertauscht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe zur ACL meiner Meinung nach einen Super Beitrag gefunden und umgesetzt.


    Nur bei den Menüpunkten bin ich abgewichen. Ich habe einen Menüpunkt Seminar-Login vom Typ Anmeldeformular den beiden Menüpunkten Seminar - Kursteilnehmer (Typ - Beiträge » Kategorieblog) und Seminar - Instruktoren (Typ - Beiträge » Einzelner Beitrag) übergeordnet.


    Ich bin den Beitrag jetzt mehrfach durchgegangen und finde (meinen) Fehler nicht. Folgendes Problem habe ich jetzt.
    Logt sich ein Teilnehmer ein, sieht er die Beiträge für Teilnehmer aber *auch* für Instruktoren.
    Logt sich ein Instruktor ein, sieht er *nur* die Beiträge für Instruktoren, nicht jedoch wie im Beitrag beschrieben die der Teilnehmer.


    Wo muss ich den jetzt ansetzen. Ich habe mir die Beiträge und die Menüpunkte angeschaut sowie die Zugriffsebenen und finde den Fehler nicht.


    Gruß
    Micha