Suche: Umfrage/Abstimmungs Erweiterung

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich jetzt schon ein bisschen umgeschaut, bevor ich hier schreibe, also bitte nicht auf ein Suchergebnis verlinken ;)


    Ich suche eine Umfrage-Erweiterung bei der jeder, der abstimmen darf, auch sehen kann wer für was gestimmt hat. Bisher habe ich in der Richtung nur was gefunden, wo man dann im Backend sieht, wer für was gestimmt hat, aber darum gehts mir nicht.


    Ziel ist einfach ein "öffentliches" Wahl- oder Abstimmungssystem. Quasi das Gegenteil von einer geheimen Wahl.


    Eine kostenlose Lösung wäre natürlich toll, aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben.


    Vielen Dank für jede Hilfe.

  • Wenn du Sachen beantwortest, auf Grund was man nicht geschrieben hat, dann das nächste mal bitte ne Antwort mit der ich was anfangen kann, zB die Lottozahlen von morgen oder ähnliches ;)


    Nein, im ernst, ich hab doch erwähnt, bitte keine Suchergebnisse verlinken. Spielt doch auch keine Rolle was ich schon getestet hab, ich dachte einfach nur, dass jemand aus Erfahrung was entsprechendes kennt, damit ich nicht wirklich alle selbst durchtesten muss.