Bilder im Beitrag

  • Hi,


    kurze Frage. Ich suche ein Plugin wo man in Beiträgen die Bilder vergrössern kann. Das heisst, wenn ich ein Bild einbaue und man dann im Beitrag darauf klickt, das es sich vergrössert, ohne dabei die Seite oder das Template zu verlassen.


    Oder wie realisiere ich das ohne Plugin. Hat da jemand Erfahrung?


    Gruss Dirk

  • Hi Nathan!


    Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe das Plugin installiert und aktiviert und bei den ersten Einstellungen gesehen das ist genau das sein könnte was ich suche. Ich habe auch schon ein Bild zum testen in den vorgegebenen Pfad geladen.


    Und nach 30 Minuten habe ich jetzt aufgegeben. Könntest du mir vielleicht bitte noch sagen wie ich in den Beitragsoptionen dieses Bild anwählen kann?


    In meinen Editor von JCE finde ich einfach nicht den Pfad zu dem Ordner.