Beitragsliste anpassen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann.


    Ich betreue eine Joomla-Seite (Version 3) und auf dieser sollen nun kurze Erfahrungsberichte von anderen Kollegen angezeigt werden.


    Ich habe 3 neue Kategorieren erstellt:


    1. Berichte
    2. +-----Berichte von Abteilung A
    3. +-----Berichte von Abteilung B


    Kategorien 2 und 3 sind also Kategorie untergeordnet.


    Die eigentlichen Beiträge sind der Kategorie 2 und 3 zugeordnet. Kategorie 1 hat keine Beiträge.


    Ich möchte nun einen Eintrag in meinem Menü haben, in dem folgendes angezeigt wird:


    -------
    "Nachstehend finden Sie einige Berichte unserer Mitarbeiter:



    [hier Einführungstexte von Beiträgen aus beiden Kategorien]


    -----


    Alternatives Layout:


    -------
    "Nachstehend finden Sie einige Berichte unserer Mitarbeiter:


    Abteilung A:


    [hier Einführungstexte von Beiträgen aus Abteilung A]


    Abteilung B:


    [hier Einführungstexte von Beiträgen aus Abteilung B]


    -----


    Ich habe es schon mit dem Menüeintrag Kategorieblog oder Kategorieliste ausgewählt, aber da sieht die Visualisierung wie folgt aus:


    ----
    <Titel>
    Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.


    Unterkategorien


    Abteilung A
    Abteilung B
    ----


    Gibt es irgendwelche Einstellungen, wie ich dem Kategorieblog mitteilen kann, dass er auch untergeordnete Kategorien durchsuchen kann? Oder evtl. eine andere Möglichkeit mit einem Modul / Plugin / Komponente?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    mfg.


    Rainer