!Seite nicht gefunden! Anmeldung im Frontend Jommla 3.6.5

  • Hallo Zusammen,


    nach komplett neuem Aufesetzen der Joomla Site, funktioniert alles außer die Anmeldung im Front End. IE meint" Seite nicht gefunden" und Mozilla meint SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT.
    Habt ihr eine Idee, wo ich den Fehler suchen kann? An der SSL Meldung sollte es ja nicht liegen.
    Die Seite funkt weder bei 1u1 noch auf meinem Testserver mit MySql, phpadmin und IIS 7.5 Server 2008 web
    Vielen Dank und Grüße

  • Insgesamt bräuchte ich dafür erst mal kein ssl, aber es erfolgt eine Weiterleitung seitens Joomla auf eine SSL Seite. Es geht um diese Anmeldung im FrontEnd bei Joomla (Standard)

    • Hilfreich

    Hast du in der BE-Konfiguration eventuell https erzwingen aktiviert (müsste sich aber anders auswirken)?
    Sind in der .htaccess irgendwelche Weiterleitungseinträge enthalten?
    Hast du mal einen weiteren Browser getestet?
    Eventuell mal alle Caches leeren!
    Ansonsten weiß ich leider nicht weiter.

  • Hey JoomlaWunder,


    die BE-Konfig war das Problem, 1000 Dank!!
    Nun ist mir aber noch ein weiteres Problem aufgefallen, unzwar sieht die mobile Ansicht auf dem Handy verschoben aus.DB und Joomla Ordner ist gleich wie bei dem alten Server.
    Hast du noch eine Idee, woran das liegen könnte?